Wordmatch 2.08 veröffentlicht

Die Neue Wordmatch Version 2.08 ist ab sofort im Market.
Neuerungen:

Verbleibende Zugzeit in Spielübersicht
Für alle noch nicht beendeten Spiele wird nun in der Übersicht die noch verbleibende Zugzeit angezeigt. Ist die Zugzeit kleiner als 60 Minuten ist die Schriftfarbe blau, bei einer Zugzeit unter 5 Minuten wird diese rot.

Übrige Zugzeit

Spieler können blockiert werden
Es können beliebige Spieler blockert werden. Alle Spieler X auf der Blockliste eines Spielers Y können keine Spielanfragen des Spielers Y annehmen. Die Blockierliste kann über das Optionenmenü erreicht werden:

Blockliste

Englische Lokalisierung hinzugefügt
Falls das Gerät als Sprache nicht Deutsch ausgewählt hat, werden sämtliche Texte in der App auf englisch dargestellt. Zusätzlich wird neben jedem Spielernamen die Landesflagge des vom Gerät ausgewählten Land angezeigt.

Neue Spielsprache Englisch (SOWPODS)
Spiele können nun in der Sprache Englisch gespielt werden. Das hierbei genutzte Wörterbuch ist  SOWPODS

Größere Buttons auf Tablet
Bei Geräten mit der Auflösung  xlarge (mind. 960dp x 720dp) werden die Spielebuttons im Spielbrett nun deutlich breiter dargestellt.

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.